Vorstellung (angehender 40kler)

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
RKW
Posts: 8
Joined: Mon 16. Sep 2013, 09:52

Vorstellung (angehender 40kler)

Post by RKW »

Forennick: RKW (Initialen meines Namens ;P)
Realname: Robin
Alter: 21
Ort: Bremen (Vahr)

Mitglied in welchem Verein?
Öhm... Sportstudio "fame" :D

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en)
40k, wobei ich bis jetzt immer nur ein Bastler/Maler war, habe mit meinen Orks (welche ich jetzt verkaufen will) lediglich 2-3 mal ein Einsteigerspiel betritten (vor ca. 2 1/2 Jahren, scheint sich ja einiges getan zu haben...)

Nun möchte ich mit meiner aktuellen Armee, den Grey Knights, richtig "durchstarten"! Sobald ich Zeit habe (beruflich gerade schwer, voraussichtlich Ende des Monats) werd ich dann gerne mal vorbeischauen und würde mich über 'ne kleine Einstiegserleichterung freuen; vielleicht will mich ja jemand bei der Hand nehmen :mrgreen:

Sprich erstmal Fun- / Fluffgames und wenn ich mich ein bisschen reingefuchst habe, wäre ich dann irgendwann bestimmt auch an Turnieren interessiert.

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en)
-

Sonstiges:
Solltet ihr Fragen haben, kann ich diese ja in diesem Thread beantworten =)
User avatar
pk-hb
Posts: 1698
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Bremen
Contact:

Vorstellung (angehender 40kler)

Post by pk-hb »

Willkommen bei uns! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Mit 40k bist du bei uns an der richtigen Adresse. Für Einführungsspiele findet sich garantiert jemand. Insbesondere unser Mentorensystem soll es Einsteigern leicht machen, sich im Regel- und Einheitendschungel zurecht zu finden.

Am Besten schreibst du kurz in den Thread des jeweiligen Vereinstreffens, dass du gerne ein Einsteigerspielchen machen möchtest:
http://bremer-tabletop-verein.de/viewforum.php?f=4
Post Reply