Wieder im Norden

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
HFMarlo
Vereinsmitglied
Posts: 21
Joined: Mon 23. May 2022, 22:15

Wieder im Norden

Post by HFMarlo »

Forennick: HFMarlo
Realname: Marlo
Alter: 26
Ort: Schwachhausen

Mitglied in welchem Verein?
Bisher Bonner Tabletop Verein, sonst keinem.

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv
Name / Fraktion(en)
WH40K:
Admech – ~4000 Pts
Knights - 2000 Pts
Tyraniden - 1000 Pts
Habe eine Matte und teils bemaltes Gelände.

Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme
Name / Fraktion(en)
DnD Minis für eine Kampagne

Sonstiges:
Spiele/Sammle seit der Pandemie, bin aber noch immer recht schlecht. War in der Zeit auch nur auf einem Turnier in NRW.
Bin jetzt seit Sommer hier in Bremen und habe langsam wieder richtig Bock zu spielen.
Ich habe schon gehört, dass momentan Umzug ansteht. Muss man sonst noch was beachten, außer mal bei 'nem Termin vorbeizuschauen/wird Hilfe benötigt?
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Wieder im Norden

Post by Sanul »

Willkommen im Forum, Marlo. Beachten musst du nichts weiter. Umzug ist fertig, d.h. ab sofort kann wieder gespielt werden. An einem der ausgewiesenen Termine kannst du sich mit jemanden verabredet und spielen. Aber leider muss halt immer ein Vereinsmitglied anwesend sein.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Post Reply