Noob Incoming

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Donkey
Posts: 1
Joined: Mon 30. May 2022, 19:49

Noob Incoming

Post by Donkey »

Moin,
mein Nickname ist Donkey ich bin 34 Jahre und komme aus OHZ.
Ich habe 2022 angefangen Miniaturen zu bemalen und dafür, dass die einfach nur rumstehen sind die zu schade.
Daher möchte ich mich auf diesem Weg mit der Community vernetzen und anfangen selber Tabletop zu spielen.
Ich habe keinerlei Spielerfahrung, lediglich einige YouTube Videos geschaut. Interesse besteht an normalen 40k sowie Kill Team.

Derzeit besitze ich etwa 1000 Pkt. Chaos Space Marines (Alpha Legion). Ziel ist es aber in den nächsten Monaten die Armee auf 2000 Pkt. aufzustocken.
Des Weiteren besitze ich neben den CSM einige Kill Team Zusammenstellungen (Orks, Intersessors und Chaos Deamons).
Ein wenig Terrain für Kill Team ist auch vorhanden (Eigenbau).

Ich habe mir vorgenommen auch irgendwann mal die Räume des Vereins zu besuchen, bin aber auch gerne für private Sessions zu haben.

liebe Grüße!
LET THE GALAXY BURN
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Noob Incoming

Post by Kubi »

Hallo Donkey! Kill Team und 40k, da bist du genau richtig bei uns.

Wir ziehen grade um in neue Räume (weiterhin in Findorff), daher sind zur Zeit keine Spieltermine im Forum. Wenn wir wieder offen haben (vermutlich ab Anfang oder Mitte Januar), werden wieder die Termine gepostet, da kannst du dann einfach reinschauen und dich verabreden. Wir zeigen dir dann alles.
Post Reply