Moin, hier ist Chris

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
crzzzorc
Posts: 1
Joined: Thu 10. Jun 2021, 21:18

Moin, hier ist Chris

Post by crzzzorc »

Hallo,

ich nutze diese Gelegenheit mal um mich in diesem Dunstkreis bekannt zu machen. Ich bin Chris. Tabletopper.

Das spielen und sammeln von Figuren begleitet mich schon sehr lange, dass spielen selbst genieße ich sehr doch daraus einen kompetitiven Ansatz zu schöpfen ist mir bisher nie gelungen. In Fachsprache bin ich wohl sowas wie ein Casual - oder auch "Bier und Bretzel"-Spieler.

Die letzten Jahre war die Spielefront eher sehr leise bei mir und das würde ich gerne ändern. Bevorzugt einen kleinen SciFi-Skirmisher a lá STARBREACH oder STARGRAVE zum reinkommen oder in den Weiten der Fantasy auch gerne ÄRA DER MAGIE. Die verbrachte Praxis in genannten Systemen ist zwar sehr gering bis gar nicht vorhanden, doch eventuell hast DU ja Lust mal was neues auszuprobieren. (+ du musst keine neuen Figuren kaufen, da alle genannten Spiele den Einsatz jeglicher Miniaturenrange erlauben)

Sofern es sich nicht vermeiden lässt, jedoch auch gerne die Platzhirsche 40k oder AoS.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen mal wieder zünftig die Würfel zu schmeißen und eine gemütliche(!) Runde Miniaturen zu schubsen.

Zum Gruß
~C
Post Reply