Vorstellung Carpi

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Carpi
Vereinsmitglied
Posts: 17
Joined: Sat 17. Aug 2013, 21:09

Vorstellung Carpi

Post by Carpi »

Forennick: Carpi

"wirklicher" Name: Steffen

Alter: 36 8-)

Spielsysteme:

Blood Bowl:
Goblins
Halblinge
Norse

Warhammer Fantasy: (kein AoS!)
Imperium - Middenheim & Whisenland (naja...eigentlich sind das fast alle legendären Söldner Regimenter aus der alten Zeit)

40k: - jeweils immer mindestens 2000 Punkte
Garde - II. Catachan, Stahllegion, Elysianer/Admech (im Aufbau), Gaunts Ghosts (ja, ihr lest richtig, Bilder folgen) :D 8-)
Marines - Iron Hands, Salamanders, Black Templar, Deathwing
Chaos Marines - Night Lords und Emperor's Children.


Ich habe mich hier mal vor einer halben (oder ganzen Ewigkeit) angemeldet und spiele seit 2006 in Bremen gerne mit jedem, der ein gutes Spiel zu schätzen weiß. Und ich hörte zudem, dass ich da hier genau richtig bin. ;) Ich versuche jetzt mal wieder regelmäßig ins Hobby einzusteigen, solange Frau und Kinder mich lassen (oder irgendwann mitspielen).
Ich habe auch einige Fantasy Turniere mitgemacht, muss aber sagen, dass die leider seit einiger Zeit nicht wirklich meine Welt sind.

Ich freue mich auf einige nette Spiele in der nächsten Zeit.
Post Reply