Vorstellung Kugoda

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Kugoda
Posts: 8
Joined: Fri 4. Oct 2019, 09:55

Vorstellung Kugoda

Post by Kugoda »

Moin zusammen,

ich bin Stefan, 38 Jahre und vor kurzem ins Bremer Umland gezogen.
Nachdem ich nun einige Editionen nicht gespielt habe, würde ich gerne mal wieder was auf den Tisch stellen.
Punktetechnisch bin ich je nach Fraktion irgendwo zwischen 300 und 1700 Punkten.
Namentlich sind das Necrons, Adeptus Sororitas und Adeptus Mechanicus.

Da ja nun die neunte Edition ansteht, möchte ich gerne in dieser wieder regelmäßig spielen.

Gruß Stefan
Warhammer 40k: Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Necrons
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Kugoda

Post by Sanul »

Moin Kugoda!

für 40k bist du hier, glaube ich, genau richtig. Das ist z.Z. unser hauptsächlich gespieltes System. Von daher freue mich darauf Unterstützung von gleich gesinnten Sororitas Spielern gegen diese Xenos zu bekommen!

Wenn du spielen willst, nutze einfach einen der vorgefertigten Termin-Beiträge, um einen Spielgegner zu finden. Das sollte eigentlich schnell zu einem Ergebnis führen!

Gruß,
Martin
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kugoda
Posts: 8
Joined: Fri 4. Oct 2019, 09:55

Re: Vorstellung Kugoda

Post by Kugoda »

Vielen Dank für die Info, werde ich die Tage machen.
Warhammer 40k: Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Necrons
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Vorstellung Kugoda

Post by nordsturmking »

Herzlich Willkommen :)
Sullaner
Vereinsmitglied
Posts: 82
Joined: Fri 20. Sep 2019, 13:03

Re: Vorstellung Kugoda

Post by Sullaner »

Auch wilkommen von mir
AoS: Alle Untoten Legionen, Nighthaunt, Stormcast, Cities of Sigmar
40k: viele Necrons
Bolt Action: Deutschland
User avatar
Kugoda
Posts: 8
Joined: Fri 4. Oct 2019, 09:55

Re: Vorstellung Kugoda

Post by Kugoda »

Hallo zusammen und danke für die Grüße.
Nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin, die bemalten Minis nach Schlachtordnung und Fraktion durch zu gehen, haben sich aktuell folgende Punkte in Gestalt bemalter Armeen ergeben:

Adeptus Mechanicus 920 Punkte
Necrons 1600 Punkte
Sororitas 1500 Punkte
Warhammer 40k: Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Necrons
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Kugoda

Post by Sanul »

Kugoda wrote:Hallo zusammen und danke für die Grüße.
Nachdem ich nun endlich dazu gekommen bin, die bemalten Minis nach Schlachtordnung und Fraktion durch zu gehen, haben sich aktuell folgende Punkte in Gestalt bemalter Armeen ergeben:

Adeptus Mechanicus 920 Punkte
Necrons 1600 Punkte
Sororitas 1500 Punkte
Das klingt doch schon einmal sehr nett. Wobei wir keine Bemalpflicht beim spielen haben, das wollte ich noch anmerken. Also sind un- und halb bemalte Figuren auch völlig okay.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kugoda
Posts: 8
Joined: Fri 4. Oct 2019, 09:55

Re: Vorstellung Kugoda

Post by Kugoda »

Grob überflogen habe ich für die genannten Fraktionen noch rund 260 Minis zu bemalen, das reicht noch etwas...
Wird also die Punkte noch deutlich erhöhen.
Warhammer 40k: Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Necrons
Post Reply