Vorstellung AenoidThiel

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
aenoidthiel
Vereinsmitglied
Posts: 4
Joined: Tue 13. Nov 2018, 21:13
Location: Achim

Vorstellung AenoidThiel

Post by aenoidthiel »

Moin zusammen,

mein Name ist Christian oder im Forum AenoidThiel. Ich bin 33 Jahre und suche eine Gelegenheit mal wieder öfters WH40K oder vielleicht auch mal Horus Heresy zu spielen.
Ich habe bereits das Glück gehabt die Räumlichkeiten kennen zu lernen und mit Martin spielen zu dürfen. Und seine Schwestern haben mir die Hosen ausgezogen :D .
Ich bin leidenschaftlicher Schlumpf-Spieler.

Ich freue mich darauf ne Menge schöne Spiele mit euch haben zu können und auch mal gerne größer. Schreibt mich einfach an. Ich werde es auch so machen ;)

Bis dahin

Christian
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Vorstellung AenoidThiel

Post by nordsturmking »

Herzlich Willkommen.

Ich wünsche viel spaß und zahlreiche Schlachten. ;)
Post Reply