Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 06:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 
 Hallo allerseits (Imperial Assault,Batman,Mansions/Madness) 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:18
Beiträge: 1
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Hallo allerseits (Imperial Assault,Batman,Mansions/Madness)
Hallo Leute,

ich bin 35, wohne in Bassum, kann also jederzeit in die Stadt kommen, und habe nicht EINEN Nerd im Freundeskreis.

Daher bin ich sehr froh über die Imperial-Assault-App und konnte einen Freund zum Mitspielen gewinnen, aber ich brauch mehr davon ;) Deswegen wollte ich fragen, ob das Spiel auch bei Euch läuft. Dabei bin ich für alle Modi offen. Klassische Kampagne, Skirmish oder eben Koop mit der App.

Mindestens (!) genauso gerne würde ich das Batman-Tabletop ausprobieren, IA ist ja erstmal gesichert. Mansions of Madness könnte auch bald folgen.

Hat jemand Interesse?

Gruß
Michael


Sa 20. Jan 2018, 10:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de