Vorstellung

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Dondo
Posts: 2
Joined: Fri 28. Jul 2017, 15:10

Vorstellung

Post by Dondo »

Tach zusammen,

mein Name ist Falk, ich bin 34 Jahre alt, wohne seit April in Bremen und habe mal wieder Lust auf Tabletop.
Im Hobby bin ich seit guten 15 Jahren und habe da etliche Editionen 40k und WHFB kommen und gehen sehen :D

Momentan spiele ich noch Warmachine - Söldner und Wrath of Kings - Teknes und die Resistance von Dropfzone Commander. Und ne Frostgrave Bande hab ich auch noch rumfliegen. Hauptsächlich spiele ich aber Warmachine.

Vom Überfliegen des Forums scheint 40K hier dominant zu sein, gibts bei euch überhaupt Warmachine/Hordes Spieler, oder von den anderen Systemen)?

Gruss, Falk
User avatar
G Quan
Vereinsmitglied
Posts: 319
Joined: Wed 29. Apr 2009, 07:36
Location: 27777 Bookholzberg Ganderkesee
Contact:

Re: Vorstellung

Post by G Quan »

Wilkommen hier!
40k ist das Spiel wo es die meisten Gegner gibt zZ. Darum spielen das alle. Das beste System nützt nichts, wenn man keine Gegner findet....
Ich würde gern viel mehr Armada spielen. Aber das Spiel hat wohl die Anfänge wo man mangels Schiffauswahlen auf wenige Listen beschrängt war und so immer das selbe Spiel hatte, nicht überlebt.
Vielleicht hast du Glück und es melden sich welche für deine Lieblingesysteme hier. Ich bin da aber leider raus, habe nichts von der Liste.
40k Craftworld Eldar
STAR WARS Armada
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung

Post by Sanul »

Grüß dich, Falk.

Wie schon erwähnt wird hier im Verein fast nur 40k / Freebooters gespielt. Warmaschines oder andere, kleinere Spiele ergeben sich fast nie mehr. Obwohl ich auch Armada und Wrath of Kings noch im Schrank habe ...

Für 40k findet sich fast immer jemand. Für die anderen meistens eher nicht. Leider.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung

Post by Kubi »

Age of Sigmar ist auch noch beliebt bei uns, das geht nur grad in der Euphorie der 8. Edition 40k unter.
Dondo
Posts: 2
Joined: Fri 28. Jul 2017, 15:10

Re: Vorstellung

Post by Dondo »

Ah okay, Schade.
Na ja, war ein Versuch wert. Dann wünsch ich viel Spaß und gute Würfel weiterhin :)

Und Sanul, falls du mal Lust hast deine Wrath of Kings Minis mal wieder über die Platte zu schubsen melde dich einfach bei mir!
Post Reply