Vorstellung chaosprimaris

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
chaosprimaris
Posts: 3
Joined: Sun 11. Jun 2017, 14:52

Vorstellung chaosprimaris

Post by chaosprimaris »

Tach und Moin,

Ich wollte mich auch mal ebend vorstellen.

Ich bin der Thomas, 31 Jahre, Forumsname "chaosprimaris" aus (noch) Osterholz-Scharmbeck,
Bei Bremen.

Ich hoffe das ich bald in Bremen Wohnhaft bin und bin ja doch schon
etwas Länger aus dem Hobby raus. Falls sich noch Jemand an Die Zeiten erinnern
kann als es Das "Attack on Black Reach - Starterset von GW hab. Das war in etwa meine
Anfangszeit. Leider musste ich aufgrund von Gesundheitlichen Gründen auch mit dem
Hobby aufhören..

Nun gehts Gesundheitlich Bergauf und ich habe Die Tage mal, rein aus Interesse
Die Games Workshop Site im Internet aufgesucht...

Und was sehe ich...8.Edition ,Starterset Mit neuen Space Marines und Nurgle Chaos, Regeländerungen ,Skirmishmissionen, mehr Fluff-Inhalt , Indexe statt Codizes und und und und...

Kurzum ich bin wieder im Hobby!

Nächste Woche geht's in den GW in Bremen ersteinmal "Eindecken", ich habe gehört dort soll ein Bärtiges Monster umher wüten..

Zuletzt habe ich Gespielt: 40k Warhammer

Kurzzeitig Space Marines, nebenbei Tau Chaos und Necrons.

Versuchen werde ich mich an:

Eldar, Dark Eldar und Skitarii und evtl wieder Space Marines..

Sofern ich dann in Bremen wohnhaft bin ,was dieses Jahr noch vonstatten gehen wird, würde ich mich über ein Paar Spiele freuen.

Lieben Dank fürs Lesen.

GEZ. chaosprimaris
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung chaosprimaris

Post by Sanul »

Na dann willkommen zurück im Hobby! Mir ging es vor ein paar Jahren ähnlich, als ich nach langer Abstinenz wieder eingestiegen bin. Damals gabs noch die 3. Edition von 40k, als ich aufgehört hatte, von daher war die Pause ähnlich lang.

Freut mich, dass sich weitere 40k Spieler finden. Sag Bescheid, wenn du Hilfe oder Intro-Spiele brauchst und/oder machen willst.
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung chaosprimaris

Post by Kubi »

Herzlich willkommen! Bei uns wirst du sicher glücklich! :D
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Vorstellung chaosprimaris

Post by Henning »

Willkommen bei uns im Forum. Ohz ist ja nicht ganz so weit weg, da ist bestimmt mal ein Spiel möglich ;)
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Re: Vorstellung chaosprimaris

Post by Angelow »

Willkommen im Verein,

ich wohne auch in OHZ, vielleicht ist man sich ja schon mal über den Weg gelaufen? ;-)
chaosprimaris
Posts: 3
Joined: Sun 11. Jun 2017, 14:52

Re: Vorstellung chaosprimaris

Post by chaosprimaris »

Vielen Dank für Die Netten Begrüßungen!

Ja ich denke das ein oder Andere Spiel wird wohl hinhauen.

Ich werde allerdings noch warten bis Die Starterbox der
8. Edition kommt.

Dann geht's los.
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 1910
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Osterholz-Scharmbeck

Re: Vorstellung chaosprimaris

Post by Kubi »

Lange warten musst du ja nicht mehr. Weniger als 24 Stunden! :mrgreen:
Post Reply