Neues Interesse & Fragen

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
K2K
Posts: 5
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:06

Neues Interesse & Fragen

Post by K2K »

Hallo allerseits!

Einige Jahre ist's nun her, seit ich zuletzt im Verein aktiv war, aber vor kurzem hat mich die Lust auf's Wargaming wieder gepackt. Bevor ich mich aber vertiefe, möchte ich mich bezüglich der aktullen Lage im BTV erkunden - ich wohne gerade mal 15 Fußminuten vom Vereinsheim entfernt, daher ist's für mich die absolut erste Anlaufstelle.

An den beiden 'gängigen' System, 40k und AoS, habe ich sehr wenig Interesse. Meinen Favoriten von '09, Urban War, spielt wahrscheinlich niemand mehr. Aktuell zieht es mich zu Warmachine & Hordes; ich denke über den Erwerb einer Einsteigerbox für den Circle Orboros nach. Eine oberflächliche Suche im Forum lässt mich bedauerlicherweise auf Inaktivität schließen.
Werden Warmachine und Hordes denn derzeit noch aktiv im BTV gespielt? Gibt es im Verein eventuell Leute, die sich für einen (Neu-)Anfang begeistern lassen würden?

MfG,
Philipp
User avatar
Benny
Posts: 139
Joined: Fri 8. Jan 2010, 20:06
Contact:

Re: Neues Interesse & Fragen

Post by Benny »

Huhu Philipp,

Ich habe noch einiges an Trollen hier, habe aber bestimmt schon über 2 Jahre kein WM/H mehr gespielt.
Ich würde meine Miniaturen wieder entstauben und mit dir einen Neuanfang starten. Ob ich dann dabei bleiben werde, kann ich dir aber nicht versprechen. Lust habe ich jedoch auf jeden Fall!

Vg Benny
Waaghtyrant
Posts: 219
Joined: Mon 15. Jul 2013, 19:42

Re: Neues Interesse & Fragen

Post by Waaghtyrant »

Moin moin,

in Sachen Warmachine&Hordes ist im BTV wie du schon festgestellt hast tote Hose und da wirst du wohl im Highlander mehr Erfolg haben wenn du da einsteigen möchtest.

Ansonsten bist du natürlich herzlich Willkommen im Forum.
Andere Systeme sind vorrangig X-Wing und vereinzelt auch Armade falls dort interesse besteht einfach mal in die Vereinstermine gucken.

Beste Grüße
Sascha
K2K
Posts: 5
Joined: Wed 29. Apr 2009, 15:06

Re: Neues Interesse & Fragen

Post by K2K »

Schade, dass ich die WarmaHordes-Zeit des BTV verpasst zu haben scheine (auf der Homepage steht's ja noch immer als drittes 'Hauptsystem').

Benny, vielen Dank für das Angebot! Ich werde die Tage im Highlander vorbeischauen, um in Erfahrung zu bringen, wie die Lage dort ist. Sollte es noch genug Interesse geben, um meinen Einstieg lohnend zu machen, werde ich sicherlich auch wieder einen Mitgliedschaftsantrag für den BTV stellen und liebend gern auf dein Angebot zurückkommen.

MfG,
Philipp
Post Reply