Vorstellung

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
Höchststrafe
Posts: 5
Joined: Wed 12. Mar 2014, 17:10

Vorstellung

Post by Höchststrafe »

Forennick:
Realname: Höchststrafe
Alter: Alex
Ort: Bremen (Findorff)

Mitglied in welchem Verein?
keinem

Diese Tabletopsysteme spiele ich aktiv Warhammer Fantasy
Name / Fraktion(en) Imperium ca. 4000 Pkt., Waldelfen (gehören meiner Freundin) ca. 1500 Pkt., Hochelfen und Skaven aus der Starterbox also ca. 700 Pkt.


Darüber hinaus habe ich noch folgende Tabletopsysteme keine
Name / Fraktion(en) keine


Sonstiges:
Durch meinen Beruf bin ich zeitlich relativ stark eingeschränkt. Ich muss viel Reisen und habe daher kaum Möglichkeit mal ein paar Warhammerspieler kennen zu lernen. Durch Zufall habe ich euren Verein gefunden und kurzerhand beschlossen: Ich guck mal vorbei :-)

Besten Gruß
Höchststrafe
User avatar
Krawall Kater
Posts: 98
Joined: Wed 1. Jan 2014, 22:10

Re: Vorstellung

Post by Krawall Kater »

Dann mal "Hallo" von mir: Hallo! :)

Und willkommen hier.
~Vertrauen ist gut...Exterminatus ist besser!~
~Exterminatus...Schützen was gut ist!~
~Krallen Werke - Mein Table Top/Larp Blog~
~Über mich.~
User avatar
pk-hb
Posts: 1451
Joined: Sun 26. Apr 2009, 23:03
Location: Lilienthal

Re: Vorstellung

Post by pk-hb »

Hallo Alex,

willkommen bei uns! Mit Warhammer liegst du bei uns goldrichtig. Da findet sich immer jemand für ein Spiel.

Bis bald!
Peter
Post Reply