Moin moin!

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
CPTSpawn
Posts: 2
Joined: Wed 10. Nov 2021, 16:36

Moin moin!

Post by CPTSpawn »

Hallo! Ich stelle mich vor:

Mein Name ist Jesúa, ich komme aus Spanien und habe seit etwas mehr als einem Jahr damit begonnen, eine Armee von Warhammer40k vorzubereiten.

Ich habe einige Schwierigkeiten, Deutsch zu sprechen (ich ziehe Übersetzungen von Google xD), aber ich hoffe, es bald zu lernen. Auch in Englisch kann ich mich gut wehren.

Sie sagten mir im GW-Laden, dass ich hier Leute finden könnte, um Spiele zu spielen, also bin ich hier!

Gruß
Jesúa
User avatar
Kubi
Vereinsmitglied
Posts: 2167
Joined: Thu 14. Jul 2011, 22:38
Location: Bremen

Re: Moin moin!

Post by Kubi »

Hallo! Kubi hier, wir hatten ja schon geschrieben über FB.

40k wird sicher jemand mit dir spielen. Im Unterforum "Vereinstermine" verabreden wir uns zu Spielen an den jeweiligen Spieltagen. Da einfach nachfragen, da wird sich sicher jemand melden.
Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

W40k: Chaos (alles), Space Marines, Imperial Knights; Age of Sigmar: Blades of Khorne, Stormcast Eternals, Flesh-Eater Courts
CPTSpawn
Posts: 2
Joined: Wed 10. Nov 2021, 16:36

Re: Moin moin!

Post by CPTSpawn »

Kubi wrote: Mon 15. Nov 2021, 22:20 Hallo! Kubi hier, wir hatten ja schon geschrieben über FB.

40k wird sicher jemand mit dir spielen. Im Unterforum "Vereinstermine" verabreden wir uns zu Spielen an den jeweiligen Spieltagen. Da einfach nachfragen, da wird sich sicher jemand melden.
Hallo! Danke für die Informationen, wenn ich mit der Armee fertig bin, werde ich mich sicher ermutigen, ein Spiel zu spielen! Dankeschön!
Post Reply