Vorstellung Lyvoreth

Stellt Euch den anderen vor und schaut, wer das gleiche Tabletop wie ihr spielt!
Post Reply
User avatar
Lyvoreth
Vereinsmitglied
Posts: 251
Joined: Fri 27. Apr 2018, 17:15

Vorstellung Lyvoreth

Post by Lyvoreth »

Moin.

Ich bin der Torben, 33, und seit Anfang April in Bremen. Ich komme aus der Nähe von Köln, wo ich eine recht aktive spielergruppe hatte. Bin sehr offen für neue Systeme, egal ab tabletop, PNP oder Brettspiele.

Figuren besitze ich für folgende Systeme:

40k - grey knights + Dämonen
Infinity - aleph, nomads + pano (schon laaange nicht mehr gespielt, aber wieder richtig bock drauf)
Freebooters fate - goblins (eigen kreierter starter, aber noch nie gespielt!!! Leider)
Warmachine - cephalyx
Hordes - Everblight
X-Wing - Rebellen

Habe hier auch noch IKRPG, DND 5th rumliegen... Damals auch SR + DSA...

Freue mich darauf das ein oder andere Spielchen machen zu können.
Nids
Daemons Nurgle + Tzeentch
DKoK
Sanul
Administrator
Posts: 3094
Joined: Mon 21. Nov 2011, 14:26

Re: Vorstellung Lyvoreth

Post by Sanul »

Moin Torben,

willkommen hier im Forum und hoffentlich auch bald im Vereinsheim ;) Von den genannten Spielsystemen wirst du wahrscheinlich am ehesten jemanden für 40k und Freebooters finden können. Schau einfach mal in die Termine und evtl ergeben sich ja schon bald Spiele :)

Gruß,
Martin
Warhammer 40k: Adepta Sororitas, Necron, Imperial Knights, Adeptus Custodes, Militarum Tempestus
Angelow
Posts: 188
Joined: Tue 15. Sep 2015, 17:53
Location: OHZ

Re: Vorstellung Lyvoreth

Post by Angelow »

Herzlich willkommen :-)
nordsturmking
Vorstand
Posts: 181
Joined: Sun 10. Sep 2017, 11:39

Re: Vorstellung Lyvoreth

Post by nordsturmking »

Auch von mir ein herzliches Willkommen
Drakk
Posts: 44
Joined: Sun 8. Jan 2017, 17:00
Location: Bremen
Contact:

Re: Vorstellung Lyvoreth

Post by Drakk »

ich lass dir auch mal ein Hallo da
Freebooters: Goblins und Söldner, Warhammer Age of Sigmar: Orks und Goblins, Warhammer Fantasy: Orks und Goblins, Summoners
Henning
Vereinsmitglied
Posts: 387
Joined: Sat 16. Jul 2011, 12:07

Re: Vorstellung Lyvoreth

Post by Henning »

Na dann Moin Moin :D
Post Reply