Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 13:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 
 Vorstellung Paddy 
Autor Nachricht
Vereinsmitglied

Registriert: Do 11. Mai 2017, 22:34
Beiträge: 28
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Vorstellung Paddy
Moin moin liebe Leuts,
da ich nun Mitglied bin (und beim Forum durchstöbern diesen Bereich gefunden habe) dachte ich mir ich stell mich auch mal vor

Mein Name ist Patrick oder auch Paddy, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Bremen.

Warhammer spielen tue ich seit knapp 14 Jahren jetzte mit immer mal wieder kleineren und größeren Pausen zwischendrin.
Meistens eher in entspannter Runde da ich auf so "tryhard" listen meistens wenig lust habe außer halt auf Turnieren oder nach absprachen.

Armeetechnisch bin ich wahrscheinlich eher Exotisch.
Angefangen habe ich mit Tau nach gutem alten Farsight fluff, schnell, direkt und nahe.
Das spiegelt sich auch in meinen anderen Armeen wieder, die Adepta Sororita kommen meist eher mit na Rhinoschwadron und kurz/ nahkampfwaffen daher.
Imperiale Armee spiele ich die Elysian Drop Trooper manchmal unterstützt durch ein Kontigent der Tallarn Desert Raider welche auch eher fürs bewegen als stehen bekannt sind.

Fantasy hab ich tatsächlich auch noch hier nur Aufgrund mangelnder Spieler seit einer gefühlten Ewigkeit nichtmehr gespielt, was ich persöhnlich recht schade finde da ich meine Gruftkönige gerne
mal wieder ins Feld führen würde.


In diesem Sinne hoffe ich auf ein paar schöne Spiele und epische Warhammer momente

Grüße
Paddy


Mi 31. Jan 2018, 23:21
Profil
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Sep 2012, 22:16
Beiträge: 285
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Paddy
Yay ein Khemri Spieler! Daumen hoch

Wilkommen im Verein

_________________
Warhammer Fantasy
- Imperium ca. 4000 Punkte
- Hochelfen ca. 4000 Punkte
- Zwerge ca. 4000 Punkte
- Orks& Goblins ca. 4500 Punkte

Frostgrave
Mortheim
Kings of war


Do 1. Feb 2018, 00:24
Profil
Vereinsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Nov 2014, 23:54
Beiträge: 175
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Paddy
Auch von mir ein herzliches Willkomen.

_________________
Warhammer:
Orks & Goblins: 7000 Punkte
Echsenmenschen: 6000 Punkte
Waldelfen: 4500 Punkte
Bretonia: 2500 Punkte

Freebooters Fate:
Imperiale Armada: 765 Dublonen


Do 1. Feb 2018, 00:36
Profil
Vorstand

Registriert: Di 15. Sep 2015, 17:53
Beiträge: 260
Wohnort: OHZ
Bookmark and Share Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Vorstellung Paddy
willkommen :-)

Klingt nach Liebhaber Armeen :-)


Di 27. Feb 2018, 20:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Bookmark and Share  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de